Müllsammel-Subbotnik 2014

//Müllsammel-Subbotnik 2014

Müllsammel-Subbotnik 2014

Müllsammel-Subbotnik März 2014

Etwa 40 gut motivierte Reiterinnen und Reiter waren am Sonnabend unserem Aufruf zum Müllsammel-Subbotnik gefolgt. Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns am Nachmittag, um in drei Gruppen den Müll aus unserem Ausreitgelände zu beseitigen. Sammelgebiete waren die alte Bahnstrecke der Mittenwalder Kleinbahn, der Plattenweg nach Groß Machnow und das Wäldchen rund um den „Höllenpfuhl“. Der 10 qm- Container, den uns das Amt Mittenwalde dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat, ist fast voll geworden. Hauptsächlich Kleinmüll wie Flaschen, Folien, Kaffebecher und Plastikabfall sind diesmal zusammen gekommen.

Zur Belohnung wartete hinterher ein leckeres Büfett auf alle Helfer. Das stolze Gefühl, etwas Gutes für unsere Umwelt getan zu haben, gab es natürlich dazu. Wir hoffen nun, das wir noch lange durch eine müllfreie Landschaft reiten können!

2017-01-06T08:55:08+00:00 März 31st, 2014|Subbotnik|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Sissy 3. April 2014 bei 10:22 - Antworten

    Hey Leute
    super gemacht :D
    Leider konnte ich dieses mal nicht dabei sein aber beim nächsten mal bin ich wiede mit am start.
    Ich bin Stolz auf euch :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar