Weideauftrieb 2014

//Weideauftrieb 2014

Weideauftrieb 2014

Weideauftrieb in Boddinsfelde!

Am 04.05.14 zu 17:00 Uhr öffnete Herwig das Tor zur Sommerweide. Gerade noch rechtzeitig konnte er sich mit einem schnellen Sprung zur Seite vor den anstürmenden Pferden in Sicherheit bringen. Im Galopp wurde voller Freude die Sommerweide eingenommen. Während die Erde unter dem starken Hufgetrappel bebte, bot sich den Zuschauern ein toller Anblick auf die Herde.

Vielen Dank an Bernadette für das Bildmaterial. Noch mehr Bilder vom Weideauftrieb in Boddinsfelde hat sie auf ihrer eigenen Website unter bc-fotografie.jimdo.com.

 

Noch mehr Bilder?

Du hast auch tolle Bilder gemacht und möchtest diese gerne veröffentlichen? Dann sende uns eine E-Mail an info@reitgut-boddinsfelde.de mit Deinen Bildern vom Weideauftrieb 2014. Wir freuen uns drauf!

2017-01-06T08:55:08+00:00 Mai 12th, 2014|Weideauftrieb|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Tina und Peter 17. Mai 2014 bei 10:29 - Antworten

    Ungestüm, doch elegant – voller Kraft, die meist gebannt;
    stark – faszinierend in der Herde:
    klug, dynamisch, stolz sind Pferd

    So steht es hier bei uns auf einer Ansichtskarte. Das trifft voll zu, wenn man die Bilder sieht.

    Hier die Herde in Bewegung: https://www.youtube.com/watch?v=kMohIeis50I

Hinterlassen Sie einen Kommentar